Über mich

Ich wuchs in einem alten Haus in einem Bauerndorf auf.
Schon als kleiner Junge, habe ich aus wenigen Altteilen diverse nutzbare Dinge gebastelt. In dem Segment habe ich mich immer wohlgefühlt und glänzte mit meinem Ideenreichtum und Talent zu unkonventionellen Lösungen .

 

Wo andere aufgeben. nehme ich die Herausforderung an.

 

Im 2010 Meine Lehre zum Sanitärmonteur abgeschlossen und  2012 die Zusatz-lehre zum Heizungsinstallateur. Von diesem Zeitpunkt an habe ich immer 100% meine beiden Berufe ausgeübt.
In meiner Freizeit habe ich diverse Camping-Ausbauten wie Boots-Sanierungen durchgeführt,
Meine Fertigkeiten habe ich mit Klein-Sanierungen und Montage von Küchen weiter entwickelt.

In vielen Bereichen auf dem Bau und Haustechnik habe ich meinen Horizont und meine Fertigkeiten weiter entwickelt und perfektioniert. Sei es Platten legen, Fussböden oder kleine Maurerarbeiten. Zentralstaubsauger begeistern mich besonders.

Da ich mein Know-how als Handwerker komplett nutzen möchte, habe ich mein Baugeschäft gegründet.
Um eine qualitative und kostengünstige Lösung für Renovationen und Umbauten anzubieten, arbeite ich gelegentlich mit eigenen jahrelang bekannten  Fach-Handwerkern zusammen, 

Man schätzt mich wegen meiner Erfahrung, Cleverness, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit Sorgfalt, Wertschätzung,
Ich sehe mich lösungsorientiert, modern, geschmack-und stilvoll.